Wie geht es weiter?

Unsere Kubareise steht kurz bevor!

Wir haben uns vorgenommen ab und an – wenn wir eben Lust haben, etwas zu unseren Erlebnissen und Aktivitäten auf Kuba zu posten.
Zusätzlich laden wir jeden Tag ein Bild auf unsere Seite. Das ist dann in der Sidebar rechts zu sehen, da sonst der ganze Blog mit Bildern „zugemüllt“ wird.
Voraussetzung für das ganze ist natürlich, dass das Internet mit der Bambusleitung dort drüben funktioniert.

Am Ende unserer 14-tägigen Reise lassen wir die ganzen Erlebnisse nochmal sacken und schreiben dann einen längeren Beitrag.
Soweit der Plan zu Kuba.

Anleitung zum Urlaubsvideo

Die nächsten Beiträge zu der Erstellung deines persönlichen Reisevideos werden von der Spiegelreflexkamera halndeln. Sei also gespannt, da kommt noch einiges!

Voraussichtlich werde ich mich Ende September an die Schreibarbeit machen – Jetzt ist erst mal der Urlaub dran. 🙂
Wenn du es noch nicht gelesen hast, findest du auf unserem Blog bereits eine kleine Anleitung zu der GoPro. Vielleicht ist ja der ein oder andere Tipp für dich dabei.

 

So und jetzt noch rechtzeitig Koffer packen, bevor ich wieder meine Badehose vergesse!
Hasta la vista!


2 Gedanken zu “Wie geht es weiter?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s